Unser Team

Das Management, die Mitarbeiter und die eigenen Hunde von Hotel - Hundeparadies freuen sich, Ihren Hund (Liebling) in unserem Hotel empfangen und betreuen zu dürfen. Unser Hotel - Hundeparadies ist eine vom Kreisveterinäramt anerkannte Hundepension. Rita Quast-Majamaa ist mit Tieren aufgewachsen, hat ein Studium der Tierpsychologie absolviert und die Prüfungen zum Sachkundeausweis der Hundehaltung nach §10 Landes Hunde Gesetz NRW und §11 Tier Schutz Gesetz  abgelegt. Lernen Sie uns hier näher kennen.

Ihr Ansprechpartner im Hotel Management

Rita Quast-Majamaa

 

 

Unsere Mitarbeiterin

Unsere Mitarbeiterin Frau Heike Schmidt-Fetten hat ein Herz für Tiere und sorgt mit uns dafür, dass sich unsere Hundegäste wohlfühlen. Es wird gekuschelt und gespielt.

BAMBI

Bambi ist seit 09.12.2023 unser neues Familienmitglied.

Matti

Matti ist am 01.04.2023 bei uns eingezogen und bringt viel Freude in unser Leben.

Unsere schwarze Perle

Taru

*08.09.2007 - t 26.06.2021

Wir vemissen dich

 

Leider mussten wir uns von unserer sanftmütigen schwarzen Perle ´Taru`verabschieden. Jeder Tag mit ihr war ein Geschenk. In unseren Herzen wird sie immer bei uns sein.

Unser kleiner Held

Tommy

*07.04.2010 - t 17.11.2022

Du fehlst uns

 

Ohne Dich 

Nur zwei Worte so leicht zu sagen     aber   so unendlich schwer zu ertragen.

Sein immer freundliches, gutgelauntes Wesen und aussergewöhnliche Stimme wird uns immer in Erinnerung bleiben.

Unsere kleine wilde Hummel

Pamuk

*01.01.2012 - t 30.05.2023

Wir vermissen Dich 

Leider hat auch Pamuk den Kampf gegen den Krebs verloren.

Sie war unser Sonnenschein und von allen geliebt.

Hunde; die wir lieben, leben für immer, denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen.

Unsere Betriebsferien 

 

24.08.2024 - 16.09.2024

und

14.12.2024 - 06.01.2025

 

 

 

Kontakt und Reservierung

Rufen Sie uns gerne an:

 

+49 151 401 601 95

 

Oder schreiben Sie uns eine E-mail:

info@hotel-hundeparadies.de